Komm, lass uns nach Kärnten ziehen!

Kärnten ist nicht nur legendär für seinen vielfältigen Erholungsraum und seine Seen, sondern auch für seine hohe Lebensqualität. Kein Wunder also, dass es immer mehr Menschen in das südliche Bundesland Österreichs verschlägt. Planst auch du einen Umzug nach Kärnten? Und bist du noch auf der Suche nach einer Umzugsfirma, die dich zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis bei deinem Umzug von Deutschland nach Kärnten unterstützt?
Als erfahrenes Umzugsunternehmen, das auf Umzüge von Deutschland nach Österreich spezialisiert ist, sorgen wir dafür, dass du deine neuen vier Wände stress- und sorgenfrei beziehen kannst.
Wo auch immer in Deutschland du zuhause bist – unsere Umzugshelfer kommen zu dir und nehmen dir alle Arbeiten ab, die bei deinem Auslandsumzug so anfallen.
Seien es Packarbeiten, der Abbau deiner Möbel oder einfache Beladetätigkeiten – du entscheidest, wobei dich unsere Möbelpacker unterstützen sollen.

Premium Umzugsservice für deinen Umzug
  • Kostenlose Umzugsplanung
  • Ein- & Auspackservice
  • Bereitstellung von Umzugskartons & sonstigem Packmaterial
  • Möbelab- und Wiederaufbau
  • Be- & Entladung deiner Umzugsgüter
  • Entrümpelung – Sperrmüllentsorgung
  • Transportversicherung
  • Termingerechter Transport

Mit höchster Sorgfalt transportieren wir deine Umzugsgüter ins wunderschöne Kärnten und sorgen dafür, dass du entspannt dein neues Heim beziehen kannst. Das bedeutet: Sobald wir am Zielort angekommen sind, kümmern wir uns um die gesamte Entladung und stellen alles dorthin, wo du es haben möchtest. Und sollte es noch etwas zum Montieren geben, wird auch das von uns mit geschickter Hand erledigt. Noch nie war ein Umzug einfacherer.

Haben wir dich überzeugt? Dann kontaktiere uns für ein unverbindliches und faires Pauschalangebot und ziehe schon morgen mit uns in dein neues Zuhause in Kärnten.

Unverbindliches Angebot einholen